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Die StarCard - was ist das?

Die StarCard ist die Vorteilskarte für die ganze Familie, mit der Ihre Treue belohnt wird! Sichern Sie sich mit der Toys“R“Us StarCard tolle Geschenke für Ihre Kinder und attraktive Rabatte für die ganze Familie!


Welche Vorteile erhalte ich als Basis-Mitglied?

Basis-Vorteile:
Als StarCard Kunde erhalten Sie immer:

*  Ermäßigungen und Extras bei unseren Partnern für Freizeit- und Familienspaß
*  Exklusive StarCard Werbeangebote
*  10% Rabatt auf Eis und Getränke* in jedem Toys“R“Us Markt
*  Automatische Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen und Aktionen

*ausgenommen Pfand


Ich bestelle gerade online und möchte eine StarCard beantragen, um von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Geht das?

Kein Problem! Sie haben am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, sich für die StarCard anzumelden. Klicken Sie einfach auf der Bestätigungsseite Ihres Bestellvorgangs im Bereich StarCard auf "Jetzt anmelden".


Wie werde ich Premium-Mitglied?

Wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres mehr als 150 € Umsatz tätigen, werden Sie ab dem Folgemonat des Erreichens dieses Umsatzes automatisch zum Premium-Mitglied. Als Premium-Mitglied erhalten Sie - neben den Basis- Vorteilen - regelmäßig wertvolle Rabatt-Coupons, Geschenk-Gutscheine und schriftliche Informationen rund um Toys“R“Us.


Welche Vorteile erhalte ich als Premium-Mitglied?

Als Premium-Mitglied erhalten Sie:
*  Einen für unser gesamtes Sortiment geltenden Willkommens-Rabatt
*  2x jährlich für unser gesamtes Sortiment geltende Rabatt-Coupons und zahlreiche Geschenkgutscheine
*  2x jährlich das informative StarCard Magazin
*  Geburtstagspost für Ihre Kinder zwischen 3 und 10 Jahren mit kleiner Überraschung und einen für unser gesamtes Sortiment geltenden Geburtstags-Rabatt

Und das Beste: Ab 500 Euro Umsatz erhalten alle Premium-Mitglieder noch mehr Rabatt und automatisch die Chance auf den Gewinn des Jahres-Jackpots.


Wie lange bleibe ich Premium-Mitglied?

Die Zugehörigkeit zu der umsatzabhängigen Premium-Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr, in dem die Umsatzschwelle erreicht wurde, und das komplette Folgejahr. Sollten Sie nach Ablauf des Folgejahres (Stichtag 31.12.) weniger als den für die Premium-Mitgliedschaft erforderlichen Umsatz getätigt haben, verlieren Sie ab dem 01.01. automatisch die Premium- Mitgliedschaft, profitieren aber selbstverständlich weiterhin von allen Basis-Vorteilen.


Was beinhaltet der Willkommens-Rabatt für Premium-Mitglieder?

Wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres mehr als 150 € Umsatz tätigen, werden Sie ab dem Folgemonat des Erreichens dieses Umsatzes automatisch zum Premium-Mitglied. Als Premium-Mitglied erhalten Sie einen für das gesamte Sortiment geltenden Willkommens-Rabatt.


Kann ich als Premium-Mitglied die für das gesamte Sortiment geltenden Rabatt-Coupons und den Willkomms-Rabatt auch online einlösen?

Um die Coupons auch im Internet einlösen zu können, geben Sie während des Bestellvorgangs bitte den Online-Code ein, den Sie ggf. auf Ihren Coupons finden. Jeder Code ist einzigartig. Er kann nicht übertragen und nur einmal eingegeben werden. Informationen über den Gültigkeitszeitraum und evtl. Ausschlüsse entnehmen Sie bitte Ihren individuellen Coupons.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie die Gültigkeitszeiträume.


Kann ich als Premium-Mitglied die Geschenk-Gutscheine auch online einlösen?

Nein. Die Geschenk-Gutscheine können nur in einem Toys“R“Us oder Babies“R“Us Markt eingelöst werden.


Können die Rabatt-Coupons und Geschenk-Gutscheine verfallen?

Ja, die Rabatt-Coupons und Geschenk-Gutscheine müssen während des angegebenen Gültigkeitszeitraums eingelöst werden. Abgelaufene Coupons und Gutscheine können nicht neu ausgestellt werden.


Was passiert, wenn ich meine Rabatt-Coupons und Geschenk- Gutscheine verliere?

Leider können verlorene, gestohlene oder abgelaufene Coupons und Gutscheine nicht ersetzt werden.


Wie habe ich Chance auf den Gewinn des Jahres-Jackpots?

Wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres mindestens 500 Euro Umsatz tätigen, erhalten Sie als Premium-Mitglied automatisch die Chance auf den Gewinn des Jahres-Jackpots. Toys“R“Us Mitarbeiter sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.


Kann ich die StarCard auch online nutzen?

Ja, selbstverständlich können Sie Ihre StarCard auch online nutzen.

Wenn Sie noch kein StarCard Konto im Internet bei Toys"R"Us oder Babies"R"Us eingerichtet haben, können Sie Ihre StarCard Nummer einfach während Ihrer Online-Bestellung auf der Seite "Zahlungsart" eingeben. Ihre getätigten Umsätze werden Ihnen dann innerhalb eines weiteren Werktages auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Wenn Sie schon ein StarCard Konto im Internet eingerichtet haben, geben Sie Ihre 19-stellige StarCard Nummer am Ende des Bestellvorgangs auf der Übersichtsseite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sobald Sie Ihre Bestellung an uns abschicken, werden Ihnen die getätigten Umsätze innerhalb eines Werktages gutgeschrieben.


Bei meiner Online-Bestellung habe ich meine StarCard-Nummer nicht eingegeben. Was nun?

Leider können wir keine getätigten Umsätze für eine Bestellung erfassen, die bereits abgeschickt wurde. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre StarCard Nummer bei Ihrer nächsten Online-Bestellung einzugeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Servicenummer unter der 0221-2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09:00-19:00 Uhr; Sa.: 10:00-14:00 Uhr.


StarCard-Nummer vergessen

1. Ich habe meine StarCard-Nummer vergessen - wo finde ich meine StarCard-Nummer?

Ihre 19-stellige Kartennummer finden Sie auf der Vorderseite Ihrer StarCard.

2. Ich möchte meine getätigten Umsätze für meinen aktuellen Einkauf im Internet erfassen lassen, habe aber weder die StarCard noch die Kartennummer zur Hand. Was kann ich tun?

Klicken Sie einfach auf den Link "Nummer vergessen?", den Sie überall dort finden, wo Sie Ihre Kartennummer eingeben können (z. B. im Bereich "Mein Konto" oder im Bestellvorgang). Danach müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse, Nachname, Postleitzahl eingeben. Ist das erfolgt, senden wir Ihre StarCard Nummer an die angegebene E-Mail-Adresse.


Mein Wohnort oder meine Adresse wird bei der Registrierung nicht akzeptiert

Um die größte Sicherheit für Ihre Daten zu garantieren, können Sie sich nur mit genau den Daten registrieren, die Sie beim Ausfüllen des StarCard Antrags angegeben haben. Probieren Sie die Registrierung auch mit der genauen Wohnortbezeichnung oder z.B. der Abkürzung des Straßennamens.


Meine StarCard-Nummer wird nicht akzeptiert, obwohl ich die Karte schon längere Zeit nutze

Ab dem Zeitpunkt der Antragsabgabe können bis zur endgültigen Registrierung bis zu 2 Wochen vergehen. Bitte registrieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie ihr Passwort nicht mehr wissen, klinken Sie bitte.


Ich habe noch kein Passwort, wie kann ich mich einloggen?

Um den StarCard-Mitgliederbereich nutzen zu können, müssen Sie sich vorher registrieren. Das Online-Registrierungsformular finden Sie 


Mein Problem wird hier nicht aufgeführt. Wo bekomme ich Hilfe?

Bei allen Fragen, zu denen Sie hier keine Antwort finden, können Sie sich an unser Service-Team wenden. Unser Serive-Team erreichen Sie unter der Servicenummer 0221-2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09:00-19:00 Uhr; Sa.: 10:00-14:00 Uhr.


Wen kann ich bei Fragen zum Datenschutz ansprechen?

Alle Informationen zu unserem Datenschutz sowie unseren Ansprechpartner für die Datensicherheit unseres StarCard-Programms finden Sie 


Wie bekomme ich eine StarCard?

Ihre persönliche StarCard erhalten Sie in jedem Toys"R"Us oder Babies"R"Us Markt sowie im Internet. Klicken Sie dazu einfach unter www.toysrus.de oder www.babiesrus.de auf den Menüpunkt "StarCard" oben auf jeder Internetseite. Hier kommen Sie direkt zu Ihrer StarCard.


Kann ich die StarCard sofort benutzen?

Die StarCard ist bereits bei Ihrem ersten Einkauf einsatzbereit!


Abspeichern der StarCard Nummer unter "Mein Konto" auf der Toys"R"Us oder Babies"R"Us Internetseite

Damit Ihre Online-Bestellung noch schneller und leichter wird, können Sie Ihre StarCard-Nummer im Bereich "Mein Konto" oben auf jeder Internetseite von Toys"R"Us oder Babies"R"Us abspeichern.

1. Sie haben bereits ein Kundenkonto?

Dann brauchen Sie sich nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter "Mein Konto" anzumelden. Unter dem Punkt "Persönliche Daten" klicken Sie bitte auf "StarCard-Nummer eingeben". Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihre Kartennummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen und auf "Speichern" klicken.

2. Sie haben noch kein Kundenkonto?

Wir laden Sie ein, Ihr Kundenkonto im Handumdrehen unter "Mein Konto" zu eröffnen. Ihr Vorteil: Damit wird Ihre Bestellung bei uns noch einfacher und bequemer, weil Sie sich unter anderem die erneute Eingabe Ihrer Daten bei allen weiteren Bestellungen sparen können. Klicken Sie jetzt auf "Mein Konto", um sich anzumelden. Ganz nach Wunsch haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto während Ihrer Online-Bestellung einzurichten.

3. Kann ich meine StarCard-Nummer im Bereich "Mein Konto" ändern, wenn ich versehentlich eine falsche Nummer eingegeben habe?

Aber sicher! Eine nicht korrekte Kartennummer können Sie jederzeit ändern. Melden Sie sich bitte im Bereich "Mein Konto" an. Dann brauchen Sie nur noch unter dem Punkt "Persönliche Daten" auf den Link "Aktualisieren" neben Ihrer fehlerhaften StarCard-Nummer zu klicken.

4. Meine StarCard-Nummer wurde bereits einem anderen Kundenkonto zugeordnet. Was kann ich tun?

Die Nummer Ihrer StarCard kann nur einem Kundenkonto zugeordnet werden. Bitte vergleichen Sie die Nummer Ihrer Karte mit der Nummer, die Sie unter "Mein Konto" eingegeben haben, evtl. handelt es sich um einen Zahlendreher. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Servicenummer unter der 0221-2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09:00-19:00 Uhr; Sa.: 10:00-14:00 Uhr.


Ungültige StarCard Nummer

Sie erhalten eine Fehlermeldung bei dem Versuch, Ihre StarCard-Nummer unter "Mein Konto" oder während des Bestellvorgangs einzugeben? Dann vergleichen Sie Ihre Eingabe bitte mit der 19-stelligen Kartennummer auf der Rückseite Ihrer StarCard. Evtl. handelt es sich um einen Zahlendreher. Sollte die Fehlermeldung trotz richtiger Nummer weiterhin erscheinen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Servicenummer: 0221-2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09:00-19:00 Uhr; Sa.: 10:00-14:00 Uhr.


Was muss ich tun, wenn ich meine StarCard verloren habe?

Machen Sie sich keine Sorgen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Servicenummer: 0221-2999 9444 (zum Ortstarif) / Mo.-Fr.: 09:00-19:00 Uhr; Sa.: 10:00-14:00 Uhr.